Ich(DJpaulo)werde mit Bastian ein Interview haben!Das Interview stelle ich hier in den News rein!Die Fänseite ist neuerföffnet!Es gibt:Events,Chat,Viedeos zu posten,Profil anlegen,Bastian Taler und vieles mehr!
(Leer)
Hier geht es um Bastian unser Yabbo Staff!Wir können ihn Fragen stellen und das Team von der Fänseite wird in etwa 1-2 mal in die Woche Interviewen. :D
Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
Noch nicht dabei? Hier kannst du dich registrieren.
Ich(DJpaulo)werde mit Bastian ein Interview haben!Das Interview stelle ich hier in den News rein!Die Fänseite ist neuerföffnet!Es gibt:Events,Chat,Viedeos zu posten,Profil anlegen,Bastian Taler und vieles mehr!
(Leer)